News vom Juli 2020

Leider mussten wir ja auch erstmal alle Termine dank Corona absagen. Wir planen derzeit, dass wir ab Herbst 2021 wieder Konzerte unter dem Namen Cerritus im Bambi galore für Euch gestalten können. Bis dahin bleibt gesund und haltet Euch an die jeweils aktuell bestehenden Regeln, umso schneller können wir Corona bekämpfen!

Schaut aber dennoch gerne mal hier rein. Bei schönen Veranstaltungen, die wir eventuell auch unterstützen, geben wir dann hier einen Hinweis.

 

Bei allen Veranstaltungen unter dem Namen "Cerritus" im Bambi galore herrscht totales Rauchverbot in den für Besucher zugänglichen Räumen. Das betrifft natürlich den Veranstaltungssaal, aber auch das Foyer, die Gänge und die Toiletten!

Das Rauchverbot startet spätestens eine Stunde vor Einlass der Gäste und gilt mindestens bis zum offiziellen Ende der Veranstaltung!
Draußen dürft Ihr natürlich gerne rauchen. Haltet bitte weiterhin den Vorplatz so sauber wie bisher! (DANKE)
Für alle Beteiligten ist Rauchverbot hilfreich. Teilweise leiden auch Künstler, insbesondere Sänger, unter zu viel Zigarettenrauch. Ebenso ist für Asthmatiker u.ä. zu viel Rauch oft eine Belastung.
In dem Sinne erhalten wir auch weiterhin das Rauchverbot aufrecht.

Auch der Einsatz von Shishas (Wasserpfeifen), E-Zigaretten und ähnlichen Gütern ist untersagt.

Vielen Dank für das Verständnis der Raucher!