News vom Nov 2021

Corona ist hart!

Leider ist ein Großteil der Band Taurus Ferus positiv getestet und kann daher am 4.12. nicht auftreten, Schutzmaßnahmen und so! Diese haben Vorrang!

Daher wird dieser Termin abgesagt, wir versuchen aber ein alternatives Datum zu finden.

Infos, was mit bereits erworbenen Tickets passiert, folgen!

Wir wünschen Taurus Ferus schnelle und gute Besserung, soweit wir in Kontakt sind, hat keiner einen Verlauf (Impfung sei Dank), der eine intensiv-medizinische Behandlung notwendig macht.

Bleibt gesund und auch immer ein wenig Cerritus!

 

Veranstalter und kommerziell Verantwortlicher, Vertragspartner für Bands und alle Beteiligten ist, seit Mitte 2015, jeweils die Location, in der die Taverna Cerritus stattfindet. Meistens sind wir im Bambi galore zu Gast und in dem Fall ist das der KPH Hamburg, Öjendorfer Weg 30a, 22119 Hamburg.
 
Das Programm, die Rahmenorganisation, die Dekoration, die Werbung und alles was noch dazu gehört, wird rein privat von einem Team Freiwilliger unterstützt. Viele davon sind Heerlager-Mitglieder und / oder regelmäßige Besucher auf mittelalterlichen Veranstaltungen jeder Art.